Aktuelles
Neuer Leiter des Polizeipostens Nattheim begrüßt
von Maiershofer
Bürgermeister Dirk Schabel und Hauptamtsleiterin Theresa Schneidermeier konnten den neuen Leiter des Polizeipostens Nattheim, Herrn Tobias Schmidt, offiziell begrüßen. Herr Schmidt hat seinen Dienst am 1. Mai 2026 angetreten und übernimmt damit die Leitung des Polizeipostens.
Im Rahmen des Antrittsbesuchs wünschten Bürgermeister Schabel und Hauptamtsleiterin Schneidermeier Herrn Schmidt einen guten Start sowie viel Erfolg bei seinen verantwortungs- vollen Aufgaben. Sie freuen sich auf eine vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit im Sinne der Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger.